hebergement d'image

Love Affairs 1 ~ Scrapkit * Tagger Size/CU OK



A kit to soften our pretty hard world...

It could be used for all subjects related to love.
This one in Red.


The kit contains 30 elements saved in *.png format
and 15 papers saved in *.jpg format (800 x 800 px).


All items are separated and on transparent background.


Enjoy !

TAGGER SIZE / COMMERCIAL USE OK
You can find this kit in my shops
 
http://www.bubbles-dream.com/

1 commentaire:

  1. Hallöchen ,
    Wir möchte dich gerne einladen in unserem Poserforum.

    Wir bieten  jedes Mitglied bekommt einen extra Bereich wo er seine Werke zeigen darf .

    Wir suchen im  Bereich PI ,PSP usw. Anleitungen eine Lehrerin.

    Wir würden uns freuen das auch deine Werke bei uns zu sehen sind einfach anmelden Regeln lesen,  bestätigen und dich unter deinem Benutzername vorstellen dann wirst du als Mitglied freigeschaltet.

    Oder wenn wir deine schöne Werke basteln dürfen dann gebe mir per E-Mail hier Bescheid und sende gleich deinen Link von deinem Blog mit Banner zu .

    Den findest du dann hier unter https://poserforum.eu/board.php?boardid=205

    Unser Link http://poserforum.eu

    Lg.Sunshine

    RépondreSupprimer